arslan

ÜBER MICH

ICH BIN EREN ARSLAN EIN 30 JÄHRIGER SENIOR ART DIRECTOR SPEZIALISIERT AUF UX/UI DIGITAL DESIGN UND INTERACTION DESIGN.
ICH BIN EREN ARSLAN EIN 30 JÄHRIGER SENIOR ART DIRECTOR SPEZIALISIERT AUF UX/UI DIGITAL DESIGN UND INTERACTION DESIGN.
ICH BIN EREN ARSLAN EIN 30 JÄHRIGER SENIOR ART DIRECTOR SPEZIALISIERT AUF UX/UI DIGITAL DESIGN UND INTERACTION DESIGN.

Wer ist Mr. Arslan?

Ich bin...

Eren Arslan ein 30 Jähriger Senior Art Director. Mein Fokus lege ich besonders auf UX/UI digital Design und Interaction Design. Ich bin begeistert von interaktiven Medien, meine Leidenschaft widme ich der Konzeptionierung und Gestaltung von User Interfaces und diese mit dem Code zum Leben zu erwecken. In unserem digitalen Zeitalter entwickeln sich die Technologien rasant und werden immer innovativer, dass mich dazu bewegt immer dazu lernen und auf dem neuesten Stand zu sein.

Qualifkation und Erfahrung

Ich bin studierter Medieninformatiker mit einem Masterabschluss. Neben dem kreativen und technologischen Gebiet, bietet meine Betriebswirtschaftliche Ausbildung fundierte Kenntnisse im Marketing.

Ich konnte bisher meine Skills für Kunden wie die Deutsche Bahn, Siemens, Mercedes Benz, Volkswagen, A. Lange & Söhne, Coca Cola, USM, Opel, e.On, Hewlett Packard Enterprise, SAP als Freelancer und während meiner Agenturerfahrung unter Beweis stellen.

Durch Projektarbeiten während meines Studiums, konnte ich weitere Erfahrungen sammeln. Projekte wie für die Volkswagen AG, ARS Electronica & Flying Steps verholften mir neben der Umsetzung von Projekten, die Teamarbeit zu bestärken sowie das Organisieren und Managen von Projekten.

Was ich
suche...

Ich stehe für neue Projekte und Erfahrung zur Verfügung in Städten wie in Berlin und Hamburg.


Neues Projekt? Sie brauchen Unterstützung?


Melden Sie sich bei mir: info(at)mr-arslan.de

scrollen um mehr zu erfahren